
Fotograf Düsseldorf Fotografie fotografiert im Düsseldorfer Fotostudio von Fotografen Robert Freund.
Werbefotograf
Fotograf für Printwerbung in Düsseldorf
Was macht gute Werbung aus?
Der Fotograf für Printwerbung in Düsseldorf, Robert Freund erklärt worauf es ankommt. Immer noch scheiden sich die Geister der Werbeagenturen und Businesskunden, ob Internetwerbung Sinn macht. Ein sehr großes Problem bei der Werbung im Internet ist, dass der Internetnutzer, der Kunde Ihres Produktes und der gewünschte Kunde Ihrer Dienstleistung, Ihre Werbung schlichtweg übersieht.
Was im Großen funktioniert, das funktioniert auch im Kleinen
Das Foto ist der Türöffner zu Ihrer Webseite.
Woher bekomme ich solche Bilder?
Die Printwerbung.
Werben Sie mit großflächigen Plakaten!
Eine sehr effektive Werbung ist immer noch die Klassische Printwerbung.
Lokal und auch international.
So können heute riesige Werbeplakate und Poster als gigantische XXL-Leinwände gedruckt werden. Diese werden dann an Fassaden und Hochhäuser auch an riesigen Baugerüsten angebracht.
Weit verbreitet in New York und anderen Metropolen der Welt.
In Düsseldorf, Hamburg und Köln sowie im gesamten Ruhrgebiet hatten wir zum Beispiel die Aufgabe, für BMW, den neuen i3 öffentlich mit 20 x 40 Meter großen Werbeplakaten zu werben.
Klassische und effektive Plakatwerbung eignet sich zudem sehr gut an hochfrequenten Stellen im öffentlichen urbanen Raum.
Gerade Werbeflächen an Strecken der Rushhour Stadtein- und auswärts, an Hauptbahnhöfen sowie an großen öffentlichen Plätzen.
Werbung und Werbeplakate an Bus- und Straßenbahnhaltestellen.
Die Werbung an den Bus- und Straßenbahnhaltestellen funktioniert gut. Oftmals nutzen Modefirmen diese Gelegenheit und platzieren die Plakate ihre Modefotografien und Modekollektionen genau dort.
Nicht nur die Pendler, die den öffentlichen Nahverkehr nutzen, sehen Ihre Werbung. Dementsprechend auch die Autofahrer, da diese Werbeflächen oft näher zum Fahrbahnrand stehen.
Werbekampagnen in Zeitschriften zielgerecht nutzen.
Modekampagnen mit professionellen Modefotografien von einem Modefotografen funktionieren zielgerecht in Modezeitschriften. Weshalb sie oft in der Vogue zu sehen sind.
So können sie sogar ganze Fotostrecken in die Zeitschrift setzen lassen. Diese erstrecken sich dann als Werbekampagnen über mehrere Seiten.
Dieses gilt auch für spezialisierte Fachbetriebe mit spezialisierten Produkten in Katalogen.
Das Medium der Printwerbung besitzt immer noch größeres Vertrauen, als schnelllebige Internetwerbung.
Insbesondere kleinere Unternehmen und Handwerker in Düsseldorf sollten zielgerichtet die Printwerbung nutzen.
Dazu gehören die kleinen Werbemaßnahmen. Beispielsweise Anzeigen in Tages- und Wochenzeitungen, oder Druckerzeugnisse wie Flyer, Broschüren, Plakate oder Visitenkarten.
Pro Printwerbung
- Glaubwürdigkeit
- Haptik
- intensivere Auseinandersetzung
- vor allem eine ältere Zielgruppe kann erreicht werden
- besonders für Kleinunternehmen mit regionalem Bezug
- viele gestalterische Möglichkeiten (Bild, Text, Grafik,…)
Contra Printwerbung
- Keine genaue Adressierung
- hohe Streuung
- nicht messbarer Erfolg
- nach Druck keine Veränderungen, Anpassungen möglich
- trifft auch Menschen ohne Kaufabsicht
Industrie, Mode und Immobilien.
Arbeiten Sie in der Advertising Photography mit Düsseldorf Fotograf Robert Freund, wenn Sie hochqualitative Produkte verkaufen.
Wir übernehmen gern die Gestaltung Ihrer Werbemittel. Von der Broschüre bis zum Plakat ferner von der Postkarte bis zum Flyer.
Als Canon Profifotograf arbeitet der Berufsfotograf mit der Adobe Photoshop Produktpalette.
Für renommierte Werbeagenturen wie die BBDO, Grey, Plenon aus Düsseldorf genau so innovativ und kreativ, wie für die kleine Werbeagentur.
Nutzen Sie das Kontaktformular um jetzt Kontakt zu Düsseldorf Fotograf Robert Freund aufzunehmen.
Gerade wenn es um SEO-Marketing und Suchmaschinenoptimierung geht!