Kampagnen

Fotografie Werbeagentur in Düsseldorf

Eine Kampagne ist eine gemeinschaftliche Aktion!

Ein Zusammenspiel von Kunden, Fotografen, Stylistin und Fotomodelle beziehungsweise Darstellern sowie der Werbeagentur.

Die Kampagne verfügt über ein definiertes Ziel!

Die Kampagne verfügt über ein definiertes
Ziel und systematisches Zusammenwirken mehrerer Charaktere.

Die Botschaft und Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund der Fotografie.

Diese beruhen auf bestimmten Marketingstrategien, welche maßgebend für den Erhalt, eben solcher Kampagnen sind.

Sie verfolgen das Ziel, auf ein gewisses Unternehmen, eine Idee oder ein bestimmtes Produkt hinzuweisen und den Abnehmer zum Kauf zu appellieren. So soll der Unternehmensumsatz, der Gewinn und das Image verstärkt werden.

Kampagne Fotograf Fashion

Kampagne Fotograf Robert Freund zeigt ein Mode Foto als Fashion Bild im Fotostudio Düsseldorf mit der Canon 5D fotografiert.

Doch für eine erfolgreiche Werbung müssen die Werbemittel und -inhalte einige Anforderungen erfüllen, wie beispielsweise die Relevanz und Glaubwürdigkeit.

Je mehr die Merkmale verwirklicht werden, desto höher ist die Wirkung.
Auch Modekampagnen werben mit ähnlichen Kriterien, denn Werbung trägt dazu bei, neue Trends zu setzen. Und welches Unternehmen möchte nicht der Grund für eine neue Modebewegung sein?! Jede große und erfolgreiche Modemarke hat ihre eigene Art und Weise für sich zu werben.

Benetton überzeugte bis jetzt sehr oft mit provokanten Kampagnen und indem sie versuchen. auf die Not der Welt aufmerksam zu machen. Die letzte Kampagne lautete „Unemployer of the Year“, übersetzt „Arbeitsloser des Jahres“. Hierbei hat man höchstwahrscheinlich die nötige Relevanz
erreicht, da Arbeitslosigkeit jeden betreffen kann. Man merkt, für
eine gute Kampagne benötigt man viel Kreativität und dadurch erreicht
man schließlich die nötige Aufmerksamkeit.