Internet Advertising

Der Fotograf für Werbung im Internet in Düsseldorf.

Was macht gute Internetwerbung aus?

Immer noch scheiden sich die Geister der Werbeagenturen und Businesskunden, ob Internetwerbung Sinn macht. Eine Gefahr, so meint Robert Freund, der qualifizierte Fotograf für Werbung im Internet, ist, dass der Internetnutzer Ihre Werbung übersieht. Gerade bei Smartphone und Tablets mit kleinem Display kann der gewünschte Kunde Ihrer Dienstleistung Ihre Werbung schlichtweg übersehen.
Denn selbst, wenn er den Banner auf seinen Bildschirm wahrnimmt, hat er oftmals kein Interesse, diesen via Mausklick zu öffnen.
Es entsteht somit keine Interaktion und die Kommunikation mit dem gewünschten Kunden bleibt aus.

Bei dem Internetnutzer muss zunächst eine gewisse Neugier und Interesse an Ihren Produkt geweckt werden, damit er tatsächlich Ihren Werbelink auf seinen Computer, Tablet oder Smartphone öffnet.

Gerade für kleinere und mittelständische Firmen, die im Gegensatz zu großen Konzernen wie z.B. HUAWEI, Vodafone, Schwarzkopf oder Loreal , zumeist nur über ein sehr beschränktes Werbeetat verfügen, stellt sich die Internetwerbung oftmals als verlorene Liebesmühe dar.
Denn große Konzerne bewerben zeitgleich und mit voller Wucht bundesweit und international Ihre Produkte und Dienstleistungen auf allen nur möglichen
Werbekanälen. Ihren Werbeaktionen kann sich der „Otto-Normalverbraucher“ kaum entziehen.

Karl Lagerfeld, der in einem Interview zum Thema Marketing und Werbung des Modehauses Chanel befragt wurde, antwortete lapidar: „wir schmeißen
für die Werbung das Geld zum Fenster hinaus, damit es mit Schubkarren wieder zur Tür herein gefahren werden kann“. Natürlich steht hinter Chanel eine gute Werbeagentur und stets eine gut durchdachte Werbestrategie.

Zwar helfen die von Google angebotenen AD Words Firmen, ihre Produkte, ihre Unternehmung und
Dienstleistungen im Netz zu finden. Und ebenso hilft es
kleinen produzierenden Firmen, Business und Beratern, Ärzten und
Handwerksbetrieben, den mühevoll aufgebaute Content auf der eigenen
Unternehmensseite und ihr Socialmedia Engagement auf Facebook und
Twitter ihr Business bei Google nach oben zu bringen. Doch wenn das
entsprechende Produkt nicht anregend präsentiert wird, helfen auch die
„Google Top 10“ nicht.
Der erste Eindruck über einen Menschen oder ein Produkt ist oftmals der entscheidende.
Meist passiert der Erstkontakt heute über das Internet. Der potentielle Kunde entscheidet innerhalb von Bruchteilen
von Sekunden, ob er sich ein weiteres Bild von Ihnen sehen will, oder gleich wieder per „Zurücktaste“ zu seinen
Suchergebnissen möchte.

Der richtige Fotograf für Internetwerbung!

Das Bild bzw. Foto Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung ist somit der Türöffner zu
Ihren Kunden. Karl Lagerfeld zeigt sich zum Beispiel auf Fotos selbst als Fotograf für Werbung im Internet. Der Betrachter möchte wissen, für welches Produkt oder welche Marke in diesen Augenblick fotografiert.

Ein gutes und emotionales Bannerfoto regt zur
Neugierde an. Wenn Sie ein ansprechendes und klares Foto
Ihres Produktes mit den entsprechenden Emotionen präsentieren oder ein wirklich offenes,
freundliches, vertrauenswürdiges Businessfoto für Ihre Beratung oder Dienstleistung nutzen, haben Sie eine gute Chance auf einen neuen zufriedenen Kunden. Mit Ihrer persönlichen Werbung haben Sie einen klaren Vorteil gegenüber denen, die nur mit
einen Slogan oder einem Logo werben.

Es gibt unendlich viele Fotografen, alleine in Düsseldorf ca. über 600 und die Auswahl
des richtigen Fotografen fällt schwer. Aber nur der wirklich gute
Fotograf Freund als Businessfotograf hat es sich zum Ziel gemacht, die Emotionen Ihrer Beratung, Ihres Produktes,
Ihrer Persönlichkeit als Mensch und Unternehmer wirklich ganz klar zu
Bild zu bringen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Anmeldedaten: Personenanzahl und Datum (Pflichtfeld)