Ein Fotoblog ist erst ein mal nichts weiteres, als eine Ansammlung von Fotos. Die meisten Fotoblogs werden mit Fotos von Digitalkameras oder direkt von Handys mit Fotofunktion gefüllt. Häufig werden Fotoblags nach einem bestimmten Thema gestaltet und verschaffen einen einheitlichen Einblick in dieses Thema. Zum Fotoblog KLICK hier !

Fotograf-Duesseldorf

Fotograf-Duesseldorf hier der Fotografie-Blog

 

Dieser Fotografie Blog ist einen Besuch wert.

Auf den Fotografen Blog von Fotograf Duesseldorf, Robert Freund, findest Du aktuelle Fotografie Ausstellungen mit Terminen und interessanten Neuigkeiten.

Ebenso findest Du dort Fotografie-Tipps zu den Themen, als ein Beispiel, der Portrait-Fotografie. Und da Robert Freund auf ein VIP und hochwertige Business-Fotografie spezialisiert ist, sind dort Royals, VIP, Schauspieler und Manager großer Konzerne zu sehen.

Lass Dich für Deine eigene Fotografie, sei es mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera oder mit der Kamera Deines Mobilen Telefon wie das iPhone insprieren!

Und folge den Fotografen in die nächste Fotoausstellung.