Internet Advertising

Fotograf für Internet Werbung in Düsseldorf.

Was ist Gute Werbung im Internet?

Bis heue scheiden sich die Geister ob Banner-Internetwerbung Sinn macht.

Eine Gefahr, so meint Robert Freund, der qualifizierte Fotograf für Werbung.

Denn selbst, wenn er die Banner auf seinen Bildschirm wahrnimmt, hat er oftmals kein Interesse, diesen via Mausklick zu öffnen.

Dementsprechend entsteht somit keine Interaktion und die Kommunikation mit dem gewünschten Kunden bleibt aus.

Fazit:

Bei dem Internetnutzer muss zunächst eine gewisse Neugier und Interesse an Ihrem Produkt geweckt werden, damit er tatsächlich Ihren Werbelink auf seinen Computer, Tablet oder Smartphone öffnet.

Wie richtige Internetwerbung funktioniert und für wem die Werbung wichtig ist lesen Sie hier:

Gerade für kleinere Unternehmen ist Internetwerbung wichtig.

Gerade für kleinere und mittelständische Firmen, die im Gegensatz zu großen Konzernen wie z.B. HUAWEI, Vodafone, Schwarzkopf oder Loreal, zumeist nur über ein sehr beschränktes Werbeetat verfügen, stellt sich die Internetwerbung oftmals als verlorene Liebes Mühe dar.

Darüber hinaus bewerben große Konzerne zeitgleich und mit voller Wucht bundesweit und international Ihre Produkte und Dienstleistungen. Und dieses ebenfalls auf allen nur möglichen Werbekanälen. Folglich kann sich der „Otto Normalverbraucher“ Ihren Werbeaktionen kaum entziehen.

Karl Lagerfeld, der in einem Interview zum Thema Marketing und Werbung des Modehauses Chanel befragt wurde, antwortete lapidar: „wir schmeißen für die Werbung das Geld zum Fenster hinaus, damit es mit Schubkarren wieder zur Tür hereingefahren werden kann“. Natürlich steht hinter Chanel eine gute Werbeagentur und stets eine gut durchdachte Werbestrategie.

Insofern helfen folgend die von Google angebotenen AdWords Firmen, Ihre Produkte, Ihre Unternehmung und Dienstleistungen im Netz zu finden.

Ebenso hilft es kleinen produzierenden Firmen, Business und Beratern sowie Ärzten und Handwerksbetrieben, den mühevoll aufgebaute Content  bei Google nach oben zu bringen.

Doch wenn das entsprechende Produkt nicht anregend präsentiert wird, helfen auch die „Google Top 10“ nicht.

Der erste Eindruck über einen Menschen ebenso wie ein Produkt sind oftmals der entscheidende.

Der Erstkontakt erfolgt heute über das Internet!

Der potenzielle Kunde entscheidet innerhalb von Bruchteilen
von Sekunden, ob er sich ein weiteres Bild von Ihnen sehen will, oder gleich wieder per „Zurück Taste“ zu seinen Suchergebnissen möchte.


Der richtige Fotograf für Internetwerbung!

Das Bild bzw. Foto Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung ist somit der Türöffner zu
Ihren Kunden. Karl Lagerfeld zeigt sich zum Beispiel auf Fotos selbst als Fotograf für Werbung im Internet. Der Betrachter möchte wissen, für welches Produkt oder welche Marke in diesen Augenblick fotografiert.

Ein gutes und emotionales Bannerfoto regt zur Neugierde an. Wenn Sie ein ansprechendes und klares Foto Ihres Produktes mit den entsprechenden Emotionen präsentieren oder ein wirklich offenes, freundliches, vertrauenswürdiges Businessfoto für Ihre Beratung oder Dienstleistung nutzen, haben Sie eine gute Chance auf einen neuen zufriedenen Kunden. Mit Ihrer persönlichen Werbung haben Sie einen klaren Vorteil gegenüber denen, die nur mit einem Slogan oder einem Logo werben.

Es gibt unendlich viele Fotografen, alleine in Düsseldorf ca. über 600 und die Auswahl des richtigen Fotografen fällt schwer.

Aber nur der wirklich gute Fotograf Freund als Businessfotograf hat es sich zum Ziel gemacht, die Emotionen Ihrer Beratung, Ihres Produktes,
Ihrer Persönlichkeit als Mensch und Unternehmer wirklich ganz klar zu
Bild zu bringen.


1.: Pro Internetwerbung (Internet Advertising):

Messbarkeit

Zielgruppengenauigkeit

vergleichsweise günstig

vor allem überschaubare Kosten

schnelle und einfache Optimierung, Veränderung, Anpassung

häufig Kaufabsicht der Suchmaschinennutzer

kaum Streuung

hinterlegte Zielseite kann beliebige Informationen enthalten

überregional

2.: Contra Internet Werbung:

bei Adwords nur Sprache möglich

Verwaltungs- und Wartungsaufwand

Bannerblindheit

Tools wie Adblock blockieren Werbung im Internet

kaum zufällige Conversions

teilweise Übersättigung der Nutzer

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Anmeldedaten: Personenanzahl und Datum (Pflichtfeld)