Stars Style Photos

Starfotograf in Düsseldorf für Stars Style Photos

Starfotograf Robert Freund liebt den Rummel rund um den roten Teppich!

Stars Style Photos sind Fotos von bekannten und angesagten Persönlichkeiten wie Heidi Klum oder auch dem Designer Karl Lagerfeld, die einen bestimmten Style präsentieren oder auch kreieren. Dabei handelt es sich meistens um berühmte Modelabels wie ChanelVersace oder Dior. Die Intention liegt darin, dass durch das Tragen bestimmter Kleidungsstücke ein neuer angesagter Fashion-Zweig entsteht. Oft ist die Kleidung sehr auffallend, sei es durch die Farben, den Schnitt oder durch die gesamte Kombination. Dieser Style von angesagten Designern wird bei verschiedenen Veranstaltungen vorgeführt.

So zum Beispiel Karl Lagerfeld bei der Haute Couture Fashion week in Paris. Auch die Royals, wie Herzogin Kate Middleton ist eine große Inspiration für große Modeschöpfer, sie setze den Trend der Wedges Schuhe, die Karl Lagerfeld für eine neue „Chanel“-Show präsentierte. Er ließ seine Models auf dem Laufsteg mit Wedges Schuhen schweben. Auch Alexander Wang setzt auf dunkle Töne der Wedges Schuhe, während „Saint Laurent“ mit einem süßen Hippie-Look überrascht. Stars findet man immer wieder in Modemagaziene mit den aktuellsten Modetrends und dem neusten Klatsch. Doch was wäre eine Zeitschrift ohne Bilder? Was ist gerade in oder was ist derzeit out? Welche neuen Trends sind im Kommen und welche gehen? Oder welcher Star hat welche neue Frisur?

Die Stars selbst sehen

Auch den Fotografen Robert Freund findet man immer wieder auf Events rund um den roten Teppich in Düsseldorf. Dort fotografiert er die schönsten Stars Style Photos direkt vom roten Teppich. Auch die Stars gönnen sich mal eine Auszeit vom ganzen Stress. Doch selbst dort kann es passieren, dass ein Fotograf einen Schnappschuss macht, wie Heidi Klum die Sonne auf einer Yacht genießt oder im traumhaften blauem Meer schwimmt oder sogar bei einem entspannten Reitausflug in traumhafter Kulisse. Stars Style Photos ist ein sehr beliebtes Thema, da die Menschen immer wissen wollen, was ihre Idole so machen.

Ob im Urlaub oder im ganz normalen Alltag. Auch auf Instagram sind Stars sehr aktiv und posten fleißig ihren neuen Standort, ihren Urlaub oder ein Bild. So sind ihre Follower auf dem neusten Stand. Nutzer können ihrem Lieblingssänger oder Lieblingsstar auf Instagram folgen. Die meisten Stars wie Taylor Swift oder ihre Freundin Selena Gomez und Designer wie Karl Lagerfeld nutzen Instagram und posten so ziemlich jeden Tag ein Bild. Sogar Lagerfeld`s Marke Chanel hat einen eigenen Account bei Instagram mit etwa 10 Millionen Abonnenten, die von Tag zu Tag mehr werden.